Erfolg

Es ist deutlich zu erkennen, dass aufgrund starker weltweiter Verunsicherung ein Wertewandel stattfindet. Unternehmen werden sich zunehmend ihrer sozialen Verantwortung bewusst, neben ihrem Erfolgsstreben, das per se auch nicht in Frage gestellt wird.

Weder kann sich ein Unternehmen Investitionen leisten, die kein return on investment bringen, noch Strukturanpassungen, die eine Burnout-Welle unter den Mitarbeitenden auslöst. Es gilt einmal mehr das sowohl als auch.

Improvement heisst auch Nachhaltigkeit

Von vielen Unternehmen wurden im einseitigen Fokus auf der Optimierung der Kostenseite Consultants zugezogen, die mit einer allzu kurzfristigen Perspektive der Kostenreduktion operierten. Nachhaltigkeit war nicht ihr Thema.

Unternehmen, die ihre Existenzsicherung langfristig betreiben und verantwortlich agieren, berücksichtigen auch Faktoren, die nicht nur der kurzfristigen Kostenoptimierung geschuldet sind.

Improvement — Veränderung in die gewünschte Richtung. Beratungsablauf…

Die Kolanuss wirkt anregend, belebend, aphrodisierend und fördert den Heilungsprozess…

Beratung

Der Analyse messen wir grosse Bedeutung zu… 

Verändern

Niemand kann sich Veränderungen entziehen…

Fusionen

Bei der Fusion prallen mitunter Welten aufeinander…

Kontakt

Sie erreichen uns via Telefon +41 79 247 23 68 oder jederzeit per Email…