Charisma und Authentizität

Mit Charisma und Authentizität werden Persönlichkeitsmerkmale beschrieben, die für die meisten erstrebenswert wirken.

Gilt doch jemand, der authentisch wirkt, als glaubwürdige Persönlichkeit. Und der charismatische Mensch hat die Fähigkeit zu überzeugen ohne dafür kämpfen zu müssen. Oft herrscht die Meinung vor, dass Charisma angeboren und nicht erlernbar sei. Wichtige Aspekte von Charisma kann man aber sehr wohl entwickeln und fördern: Authentizität, Selbstbewusstsein, Mut, Offenheit, Klarheit, Entscheidungsfreude, Spontaneität, Integrität, Unkonventionalität oder Kreativität.

Die persönliche Entwicklung des «Werde, der Du bist!» basiert auf dem griechischen «Gnothi Seautón» – «Erkenne Dich selbst» und führt im Grunde zu dieser starken Persönlichkeit, die wir charismatisch nennen. Denn es gibt keine Definition des ‚Charisma’, das es anzustreben gilt, vielmehr wirkt eine Persönlichkeit charismatisch, die mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist.

Dies ist wohl kein kurzer,  aber ein interessanter Weg auf den sich colanuss gerne gemeinsam mit Ihnen begibt. Der interessanteste Mensch, den man im Leben wirklich kennen lernen sollte ist man selbst…

Die Kolanuss wirkt anregend, belebend, aphrodisierend und fördert den Heilungsprozess…

Lebensmitte

Wo stehe ich eigentlich? Was habe ich erreicht? Was macht mich glücklich…

Charisma

Charisma und Authentizität sind erlernbar…

Burnout

Lassen Sie es nicht bis zur Erschöpfung kommen…

Kontakt

Sie erreichen uns via Telefon +41 79 247 23 68 oder jederzeit per Email…